Veranstaltungsrückblick

Wallfahrt Frauenberg

Datum: 15 Okt 2020

Abfahrt:08:00 Uhr Oberweis-08:05 Uhr Laakirchen 08:10 Uhr Lindach

 

Unsere Fahrt führt uns heute zur Wallfahrtskirchre Frauenberg. Dort werden wir von Dr. Mittendorfer eine Messe bekommen. Danach fahren wir weiter nach Admont, wo wir uns im Stiftskeller erstmals stärken. Nach dem Mittagessen geht es weiter zur Staatsbibliothek. Nach einer kleinen Führung werden wir nun aufbrechen in Richtung Ternberg. Dort können wir die große Kirche begutachten. Bevor wir uns nun auf den Heimweg machen, werden wir den Tag bei einer Jause im Koglerhof noch ausklingen lassen.

 

Bitte Mundschutz mitnehmen !

 

Preis:35 Euro p. P.-inkl. Busfahrt, Führung

 

Anmeldung:Obmann Franz Hufnagl-Tel.:0699/10451002 Johann Sonntag-Tel.0681/10451002